Loading...

learn!agile

Partnernetzwerk

Alexander Schaaf

Agile Business Coach, Trainer und Berater

Gründer von Learn!Agile

Als Agile Business Coach bin ich seit mehreren Jahren beratend und begleitend für diverse DAX-Unternehmen tätig, sowie für Mittelständische und KMU´s. Ich bin überzeugt Agilität ist eine notwendige unternehmerische Basiskompetenz, die die Potentiale des "Menschen" wieder in den Fokus rückt! Meine Erfahrung aus vielen Workshops und Trainings als Facilitator und Trainer, sowie als Agile Caoch in diversen agilen Transformationen zeigt, agile Perspektiven fördern dynamikrobuste Strukturen und Unternehmen und machen Sie Fit in Zeiten hybrider bzw. digitaler Arbeit.

PSM I, CSM I, CSPO, CM30, Kanban Professional

“Mit meinen Netzwerkpartnern arbeite ich vertrauensvoll zusammen und uns verbindet mehr, als Kundenaufträge durchzuführen. Es geht darum gemeinsame Werte, Prinzipien zu teilen, ergänzt durch synergetische Fähigkeiten und Kompetenzen, die den  Kunden einen echten Mehrwert liefern. 

Uns eint alle Expertise im agilen Umfeld, natürlich mit mir und Fabian Müller als agile Coaches mit langjähriger Erfahrung. Nadine Soyez unterstützt als Digital Expert in Sachen digitaler und hybrider Arbeit, der untrennbarer Teil agiler Arbeitsumgebungen sind und unterstützt in der Begleitung von Führungskräften. Da Kommunikation und Change ein Erfolgsfaktor bei der Einführung und dem Einsatz von agilen Arbeits- und Denkwerkzeugen und dem Aufbau dynamikrobuster Strukturen geht, ist John Paul Atkinson als “Communication-Expert” und Change-Begleiter ein relevanter Baustein in meinem Netzwerk und unserem Angebot”

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir/Ihnen

Alexander Schaaf

What Our Clients Say
24 Rezensionen